Unsere Mitglieder

Gründungsmitglieder:

joab_2-2 Joab Omondi Ochoro (Gründer, stellvertretender Vorsitzender)

Joab wurde in Kisumu, Kenia geboren. Von 2010-2011 hat er ein Freiwilliges Soziales Jahr in der Camphill Dorfgemeinschaft Hausenhof gemacht. Danach hat er im Herbst/Winter 2011 für sechs Monate den Bundesfreiwilligendienst an der Waldorfschule in Karlsruhe absolviert . Er macht gerade seine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger in der Dorfgemeinschaft Tennental und wird nach seinem Abschluss im Sommer 2015 zurück nach Kenia ziehen, um die Entwicklung von Jamii Community Village Seme zu leiten.

 

 Edmond Kariuki (Gründer)

Edmond ist kenianischer Staatsbürger und hat im Jahr 2010-2011 ein Freiwilliges Soziales Jahr in der Camphill Dorfgemeinschaft Hermansberg gemacht. Er ist Fitness Trainer von Beruf und wohnt derzeit mit seiner Familie in Deutschland.

 

 

 

 

Alfred Otieno

Alfred Otieno (Gründer, Finanzleiter)

Alfred wurde in Kisumu, Kenia geboren. Er studiert gerade Jura an der Nairobi University und wird 2015 seinen Abschluss machen. Er ist Menschenrechtsaktivist.

 

 

 

 Elizabeth Mealey  (Gründerin, Medien und Kommunikationen)

Elizabeth ist Staatsangehörige von den Vereinigten Staaten und Großbritannien und ist in Amherst Massachusetts, USA aufgewachsen. Im Jahr 2010 hat sie ein Jahrespraktikum in der Camphill Dorfgemeinschaft Hausenhof absolviert. Auch in der Camphill Village USA sowie in der Dorfgemeinschaft Tennental hat sie Erfahrungen gesammelt. Sie studiert Kulturwissenschaften, Deutsch und Film an der Tufts University, Massachusetts, und wird 2015 ihren Abschluss machen.

 

Zusätzliche Mitglieder:

George Ochoro ( Vorsitzender)

George

George wurde in Kisumu, Kenia geboren. Er arbeitet als Lehrer an einer Grundschule in Kenia. Berufsbegleitend macht er zur Zeit seine B.E. (Arts) in Englisch und englischer Literatur an der University of Nairobi. Er ist ausgebildeter Berater und hat Erfahrungen mit Menschen mit Unterstützungsbedarf. Zusätzlich sammelte er Erfahrung durch seine Tätigkeit  in einem Heim für Waisen und gefährdete Kinder.

 

Christopher Otieno (Sekretär)

Estherr Kemunto (stellvertretender Sekretär)

Felix Ogembo

IMG-20140429-WA0002

Asha Thabit

Asha Thabit 1

Mary Muchama

Marry Mogana

Maxuel Shivonje (Mitglied)

IMG-20140429-WA0003

Antony Ochoro

Anton-1

Brian Okoth

Evans Muli

Benjamin Achieng

Lucas Olewe Omolo

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s